Archiv Treffen Kärnten

Ort: Klinikum Klagenfurt – Elki im Konferenzraum 1
Vortrag - Leider abgesagt!: "Mit gezielter Vitamintherapie gegen Migräne", Dr. Arno Sommeregger
Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Ort: Klinikum Klagenfurt – Elki im Konferenzraum 1
Vortrag: „Update Migränetherapie 2023“, Dr.in Tesar - Präsidentin Kopfschmerzgesellschaft

Ort: Gruppenraum DV Selbsthilfe Kärnten,
Kempfstraße 23/3. Stock, 9020 Klagenfurt
Thema: Erfahrungsaustausch

Ort: Physiozentrum Apfelbaum
Durchlaßstraße 42, 9020 Klagenfurt
Praxisworkshop: Bewegung speziell für Menschen mit chronischen Kopfschmerzen.

Ort: Gruppenraum DV Selbsthilfe Kärnten,
Kempfstraße 23/3. Stock, 9020 Klagenfurt
Thema: Erfahrungsaustausch

Ort: Gasthof Krall, Ehrentalerstrasse 57, 9020 Klagenfurt
Vortrag/Buchvorstellung: „ Migräne verstehen-vorbeugen-behandeln“,
Mag. Ulli Grabmair MSc
Ein Exemplar wird vor Ort mit persönlicher Widmung verlost!

Klinikum - ELKI im Konferenzraum 1
Vortrag: Bewegung und Sport bei Kopfschmerzen und Migräne

Klinikum - ELKI im Konferenzraum 1
Erfahrungs, - bzw. Informationsaustausch

Klinikum - ELKI im Konferenzraum 1  
Medizinisches Hanföl – ein Alleskönner? Altes Wissen neu entdecken und die Selbstheilungskräfte aktivieren!

Erfahrungsaustausch
Klinikum Klagenfurt – ELKI – Konferenzraum 1

Klinikum/ELKI
Vortrag: “Mental stark – zu mehr Lebensfreude bei Kopfschmerzen”

Kommentar von Sandra Aberger:

Im Jahr 2020 habe ich die Selbsthilfegruppe in Kärnten von Maria Elsbacher übernommen. Da ich schon seit meiner Kindheit an Migräne leide, liegt mir die Selbsthilfegruppe sehr am Herzen. Das Zusammentreffen mit Menschen, die einen verstehen, weil sie dieselbe Krankheit haben, ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Auch der Erfahrungsaustausch und die Vorträge von Ärzten sind immer wieder interessant, lehrreich und eine große Hilfe um mit der Krankheit leben zu lernen. Ich würde mich freuen, viele Betroffene und Angehörige bei einem Treffen begrüßen zu dürfen.