Forum Selbsthilfegruppe Kopfweh » Kopfweh

Chefärztliche Bewilligungen

(1 post)
  • Thema eröffnet vor 10 Monate von Gernot

Stichworte:


  1. Gernot
    Mitglied

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Gernot und ich bin seit 17 Jahren Clusterpatient. Anfangs episodischer, jetzt denke ich das es chronisch ist da meine Episode schon ein Jahr andauert.
    Da ich berufstätig bin, ist es sehr schwierig an Medikamenten in ausreichender Menge zu kommen. Wie löst ihr dieses Problem? Zur Info: Ich spreche leider nur auf Imigran Spritzampullen und Zomig Nasenspray an. Sauerstoffresistent und Verapamilresistent...
    Cortisontherapie hilft nur solange die Therapie läuft, ich also Cortison einnehme.
    Danke schon mal vorab für euren Input!

    LG Gernot

    vor 10 Monate gepostet #

RSS feed für dieses Thema

Auf den Beitrag antworten

Um einen Beitrag schreiben zu können müssen Sie sich einloggen.