Forum Selbsthilfegruppe Kopfweh » Kopfweh

Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen?

(1 post)
  • Thema eröffnet vor 1 Jahr von Puls

Stichworte:


  1. Puls
    Mitglied

    Hi,

    ich leide am Halswirbel-Syndrom, weswegen ich dann leider auch häufig Kopfschmerzen habe. Damit ich nicht ständig Schmerztabletten zu mir nehmen muss, suche ich nun nach einer "schonenderen" Methode, die Kopfschmerzen abzumildern. Im Internet habe ich nun gelesen, dass Pfefferminzöl - wenn man es auf Schläfen und Stirn gibt - den Kopfschmerz abschwächen können. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen mit Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen umhören. Nutzt hier jemand dieses Öl bei Schmerzen? Wirkt das wirklich?

    Grüße

    vor 1 Jahr gepostet #

RSS feed für dieses Thema

Auf den Beitrag antworten

Um einen Beitrag schreiben zu können müssen Sie sich einloggen.