Forum Selbsthilfegruppe Kopfweh » Kopfweh

Hilft die Grinberg-Methoden gegen Kopfweh?

(2 posts)

  1. Hallo an alle!

    An die SHG "Kofpweh" OÖ ist eine Praktikerin der Grinberg-Methode herangetreten ob Betroffene KOSTENLOS vier Sitzungen der Grinberg-Methode in Anspruch nehmen möchten für eine Studie! Selbstverständlich anonym!

    Es werden insgesamt 40 Betroffene gesucht und die Behandlungen finden in Linz statt.
    Es ist eine gute Sache an dieser Studie mitzuwirken um zu sehen, ob die Grinberg-Methode Kopweh lindern kann! Wir können dann beim nächsten Treffen in Linz im Juni 2013 bereits darüber berichten ob´s jemanden was gebracht hat!

    Die Termine werden ab jetzt vergeben, wer Interesse hat meldet sich bei:
    Marion Maag, Praktikerin der Grinberg Methode Level 1,Schubertstraße 12/1.OG, 4020 Linz
    Tel. 0680 311 4006, marion.maag77@gmail.com oder bei mir: Christa Katerl, SHG "Kopfweh" OÖ, kopfweh@liwest.at

    Ich persönlich habe meine vier Termine bereits fixiert und bin bereits gespannt ob die Grinberg-Methode Linderung schafft! Christa Katerl

    vor 4 Jahre gepostet #
  2. Melanie
    Mitglied

    Hallo Christa!

    Mich würde es interessieren welche erfahrungen du/ihr mit der grinberg methode hattet. Glg melanie

    vor 1 Jahr gepostet #

RSS feed für dieses Thema

Auf den Beitrag antworten

Um einen Beitrag schreiben zu können müssen Sie sich einloggen.