Forum Selbsthilfegruppe Kopfweh » Kopfweh

Migräne

(3 posts)
  • Thema eröffnet vor 5 Jahre von Hanna
  • Letzte Antwort von MariaAllnutt

  1. Hanna
    Mitglied

    Hallo

    Ich heiße Hanna , bin 35 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Migräne vom Basilaristyp (Diagnose aber noch immer nicht fix) kombiniert mit Spannungskopfschmerzen.
    Ich bin auf der Suche nach Gleichbetroffenen, bei mir in der Nähe gibt es aber leider keine Selbsthilfegruppe dieser Art.
    Aber ich denke daran eine zu gründen.
    Das wars dann fürs erste von meiner Seite

    Liebe Grüße Hanna

    vor 5 Jahre gepostet #
  2. Hallo Hanna! Wo meinst Du denn bei Dir in der Nähe, also wo bist Du denn zu Hause und möchtest die Selbsthilfegruppe gründen? Die SHG "Kopfweh" unterstützt Dich dabei gerne! Du kannst Dich gerne an uns wenden: kopfweh@liwest.at Freuen uns, wenn Du Dich meldest, es ist immer schön engagierte Menschen zu finden. lg das Team der SHG "Kopfweh".

    vor 5 Jahre gepostet #
  3. MariaAllnutt
    Mitglied

    Ich hab dies bereits zu einem anderen Beitrag gepostet, aber hier nochmal, weils auch super zutrifft:
    Ich wollte auch nur mal erwähnen wie sehr mir Botox geholfen hat.
    Unglaublich, keine Migräne mehr seit dem.
    Ich war bei einem sehr netten Arzt in Wien, den ich nur weiter empfehlen kann.
    http://www.aestheticpoint.com/
    Die sind nett und haben ihre Sache super gemacht.
    Hoffe euren Köpfen gehts bald besser!
    LG
    Maria

    vor 3 Jahre gepostet #

RSS feed für dieses Thema

Auf den Beitrag antworten

Um einen Beitrag schreiben zu können müssen Sie sich einloggen.