Forum Selbsthilfegruppe Kopfweh » Kopfweh

Wetterfühligkeit (Kopfweh) seit Einnahme von Neuroleptika

(4 posts)

  1. Walter
    Mitglied

    Durch die Einnahe von Neuroleptika bin ich vermehrt und bereits über Jahre sehr stark wetterfühlig. Vor Einnahme hatte ich diese Probleme nicht . Schwierig die richtige Schmerzmedikamentation zu finden (Neben - und Wechselwirkungen). Hat jemand die selbe Problematik ?

    vor 2 Jahre gepostet #
  2. xandl79
    Mitglied

    Hi Walter!
    Darf ich dich fragen ob du Neuroleptika nimmst, oder Antiepilektika ?
    Ich kann nur sagen, ich habe 1,5 Jahre Topamax genommen und solche Nebenwirkungen nie gespürt.
    LG Alex

    vor 2 Jahre gepostet #
  3. Liesi
    Mitglied

    Neuroleptika wirken eigentlich alle gleich.
    Wenn Du wetterfühlig bist durch Neuroleptika würd ich sie halt weglassen, aber langsam reduzieren (ausschleichen) Neuroleptka können schwerwiegende irreperable Nebenwirkungen haben also kann das durchaus vorkommen , dass man auf heftiges Kopfweh reagiert. Wegen was nimmst du denn die Neuroleptika?

    an xandl79 Auf Neuroleptika reagieren Menschen halt unterschiedlich.

    vor 2 Jahre gepostet #
  4. xandl79
    Mitglied

    Hallo Liesi!
    Ich habe auch keine Neuroleptika genommen!
    LG Alex

    vor 2 Jahre gepostet #

RSS feed für dieses Thema

Auf den Beitrag antworten

Um einen Beitrag schreiben zu können müssen Sie sich einloggen.